Die Oberleitung von Sommerfeldt

von Friedhelm Weidelich

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Udo Ewert |

Schön das sich mal jemand um das Thema Oberleitung kümmert ich warte schon seit 5 Jahren das die Firma Wunder Rohrausleger auf den Markt bringt in 012-Express März 2010 wurden Rohrausleger im Eigenbau abgebildet. Gibt es sowas als Bausatz ? Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie daran käme.
Gruß Udo

Kommentar von Alex Mandelli |

Hallo Herr Weidelich,
Sommerfeldt und Wunder... beide teuer und mit einem sehr schwachen Detaillierungsniveau, oder mit völlig inakzeptabler Überdimensionierung (die Bilder vom Vorbild sprechen für sich! - Danke Herr Weidelich...). Das ist letztendlich 1:32, kein 1:87!
Gruß Alex

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.



Login

Bitte melden Sie sich an, um den kompletten Artikel lesen zu können.




Bitte rechnen Sie 2 plus 9.