Handmuster der bayerischen Lokalbahnwagen von Fine Models

von Friedhelm Weidelich

Eui Nam Kim von Fine Models hat uns Handy-Fotos zur Verfügung gestellt, die ich etwas bearbeitet habe, um Farbstiche und Verzerrungen auszugleichen. Die Handmuster eines Personenwagens und eines Milchwagens werden noch kleinere Verbesserungen erhalten, machen aber bereits einen überzeugenden Eindruck. Die Wagen der Königlich Bayerischen Staatseisenbahnen werden auch in DRG- und DB-Ausführung verfügbar sein. Die Türen an den Personenwagen sind fest montiert, die Geländer lassen sich aber öffnen. Die Türen am Milchwagen sind beweglich.

Fine Models hat ein neues Bestellformular für die bayerischen Lokalbahnwagen und den Milchwagen online. Einige Beschriftungen wurden geändert. Wer die neuen Varianten möchte, kann die alte Bestellung ändern.

Fine Models

Zurück


Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.



Login

Bitte melden Sie sich an, um den kompletten Artikel lesen zu können.




Was ist die Summe aus 9 und 3?